WVERWEIS-FORMEL kopieren

Bild

Betrifft: WVERWEIS-FORMEL kopieren
von: Drazen
Geschrieben am: 10.03.2005 23:57:34
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich folgende Formel im Blatt richtig runterkopieren kann ohne jede einzeln einzugeben:
=WVERWEIS($A$1;PREISE!B:IV;2;FALSCH)
es muss also jedes mal um eine Zeile höher gehen, wenn ich sie einfach runterkopiere, bleibt die Zeile 2 konstant.Was tun? Das muss doch irgendwie automatisch gehen oder?
Grüsse
Drazen

Bild

Betrifft: AW: WVERWEIS-FORMEL kopieren
von: b
Geschrieben am: 11.03.2005 00:12:52
=WVERWEIS($A$1;PREISE!B:IV;ZEILE();0)
Ggf. den Zeilenindex anpassen: =WVERWEIS($A$1;PREISE!B:IV;ZEILE()+2;0)
Gruß Bert
Bild

Betrifft: AW: WVERWEIS-FORMEL kopieren
von: Drazen
Geschrieben am: 11.03.2005 00:17:47
Hi Bert,
wie immer mein Retter, ich war schon bei 100 mit eintippen, und das erst bei der esten Spalte und habe noch 200Zeilen in 4 Spalten.
VIELEN DANK!!!
Grüsse
Drazen
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "WVERWEIS-FORMEL kopieren"