Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

userform

userform
14.03.2005 14:40:39
Hans
hi fans,
ich rufe über einen commandbutton ein userform auf. dieser besteht aus 10 comboboxen, 70 textboxen und 70 spinbutton. beim aufruf soll nun in allen comboboxen derselbe inhalt (z.b. eine namensliste) stehen und wenn ich beispielweise spinbutton50 anklicke, soll in textbox50 ein bestimmter text ( z.b. die arbeitstage) stehen. der text für alle textboxen bzw. spinbutton ist natürlich immer der gleiche.
hmmmmm?
wer kann helfen?
grüß hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: userform
14.03.2005 16:44:18
Hajo_Zi
Hallo Hans,
da würde sich für mich die Frage ergeben warum soviele, wenn alle das gleiche beinhalten?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: userform
14.03.2005 16:50:17
Hans
nun ja, in jeder combobox kann ich mir einen angestellten auswählen, daneben habe ich für jeden wochentag eine textbox mit spinbutton. mit dem spinbutton soll man dann einige wahlmöglichkeiten für die textbox haben.
das alles zehn mal und schwups ist deine frage beantwortet
grüße hans
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige