checkboxen einfügen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: checkboxen einfügen von: kessiew
Geschrieben am: 14.03.2005 14:57:28

Hallo zusammen,
irgendwie....
ich kann mich erinnern, dass ich in früheren Excel-Versionen mal solche Checkboxen eingefügt habe. Heute hätte ich es gerne wieder (die ich dann anklicken -auswähle - kann), komme aber nicht mehr drauf wie das ging. Könnt ihr mir helfen ?

Vielen Dank

Liebe Grüße
kessie

Bild


Betrifft: AW: checkboxen einfügen von: Hans
Geschrieben am: 14.03.2005 15:07:15

ansicht, symbolleisten, steuerelement-toolbox
gruß hans


Bild


Betrifft: AW: checkboxen einfügen von: kessie
Geschrieben am: 14.03.2005 15:12:30

Hallo Hans,

vielen Dank dafür, aber ich kann es nicht anklicken. Möchte gerne einfach nur mit Häkchen markieren oder nicht, bringt dann aber immer "Verweis ist ungültig" und bei Doppelklick geht VBA auf ?!?!?!
Bin ich zu sehr Frau um es zu verstehen ;-) ?
Gruß
Kessie


Bild


Betrifft: AW: checkboxen einfügen von: Hans
Geschrieben am: 14.03.2005 15:25:34

mach dir mal keine gedanken über das frau, das ist in der regel schon ok.
nun zur lösung: du mußt in der steuerelement-toolbox noch das obnere linke teil anklicken, sozusagen dektivieren


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Knifflige Berechnung"