Externe Verknüpfungen automatisch aktualisieren

Bild

Betrifft: Externe Verknüpfungen automatisch aktualisieren von: Christian
Geschrieben am: 15.03.2005 11:35:55

Hallo zusammen

Ich holle mittels Client Access Daten aus unserem System. Damit die Daten gleich schön formatiert sind, habe ich eine weitere Excel-Datei erstellt, welche mit der Export-Excel-Datei verknüpft sind.

Wenn ich die Formatierte öffne ohne das ich die Export-Datei öffne stellt er mir immer eine Frage. Wenn ich "Ja, aktualisieren" mache, findet er die Verknüpfungen nicht mehr.

Wie kann man dies umgehen, so dass Excel automatisch diese Verknüpfungen aktualisiert und das ganze im Hintergrund abwickelt?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Externe Verknüpfungen automatisch aktualisieren"