Autofilter grau hinterlegt lässt sich nicht aktiv.

Bild

Betrifft: Autofilter grau hinterlegt lässt sich nicht aktiv. von: DonFiala
Geschrieben am: 15.03.2005 12:31:05

Hallo,

wollte eben den Autofilter aktivieren, aber denkste, is grau hinterlegt! Hatte ich noch nie! Was is da passiert, bzw. viel wichtiger: Wie krieg ich meinen Autofilter wieder?

Brauch ihn und kenne leider keine Alternative :-(

Vielen Dank, Gruss Don

Bild


Betrifft: AW: Autofilter grau hinterlegt lässt sich nicht aktiv. von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 15.03.2005 12:44:15

Hallo DonFiala,

hast Du die Datei vielleicht freigegeben?


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.




Bild


Betrifft: evtl. Blattschutz gesetzt? o.T. von: magicman
Geschrieben am: 15.03.2005 12:44:52




Bild


Betrifft: evtl 2 Blätter aktiviert? oT von: IngoG
Geschrieben am: 15.03.2005 13:05:45

.


Bild


Betrifft: AW: Autofilter grau hinterlegt lässt sich nicht aktiv. von: DonFiala
Geschrieben am: 15.03.2005 13:46:36

Hallo habe nur ein Blatt aktiviert, also ausgewählt, d.h. ich befinde mich in einer Zelle! Blattschutz ist inaktiv und nach speziellen Freigaben schauts auch nicht aus...

Hab das noch nicht gesehen! :-(


Bild


Betrifft: AW: Autofilter grau hinterlegt lässt sich nicht aktiv. von: Otto
Geschrieben am: 17.03.2005 17:25:34

Hallo Don,

Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP

das passiert auch, wenn Du gerade eine Zelle bearbeitest. Also Text eingibst, löschst usw.
Vielleicht bist Du auch einfach nur aus Versehen durch ne Maustatse in diesen Zustand der Zellbearbeitung gekommen

Gruß Otto


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Autofilter grau hinterlegt lässt sich nicht aktiv."