Excel öffnet Datein im IE

Bild

Betrifft: Excel öffnet Datein im IE
von: Sven
Geschrieben am: 15.03.2005 15:22:41
Hallo,
wie kann ich es unterbinden das sich excel dateien automatisch im internet explorer öffnen, soll heissen wenn ich z.b eine csv datei downloaden möchte, das sich diese auch downloadet und nicht gleich öffnet
Danke für die Hilfe
Sven

Bild

Betrifft: AW: Excel öffnet Datein im IE
von: u_
Geschrieben am: 15.03.2005 16:02:53
Hallo,
das ist keine Excel-Frage. Da gibt es irgendwo Einstellungen in den Internetoptionen. Frag mich nicht wo. Benutze keinen IE.
Gruß
Bild

Betrifft: AW: Excel öffnet Datein im IE
von: Jörg Gradert
Geschrieben am: 15.03.2005 19:59:48
Hallo Sven,
wie Du das Öffnen im IE bei Linksklick auf den Link unterbindest weiß ich auch nicht.
Folgende Lösung: Rechtsklick auf den Link, Ziel speichern unter...
Gruß Jörg
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel öffnet Datein im IE"