Makro zum Filtern läuft nicht immer

Bild

Betrifft: Makro zum Filtern läuft nicht immer von: nika
Geschrieben am: 16.03.2005 07:46:00

Ich habe ein Makro aufgezeichnet das ein Tabellenblatt auswählt, den Autofilter einschaltet, die Liste filtert, das Gefilterte mit ctrl+A auswählt, kopiert und in ein anderes Tabellenblatt einfügt.
Dieses Makro läuft prima, solange es in einem Modul steht, sobald ich es aber in die Tabelle kopiere, und (nach Vorlage von Ransi vom 14.) einem Button zuordne, bleibt es stecken.

Bild


Betrifft: AW: Makro zum Filtern läuft nicht immer von: Harald E
Geschrieben am: 16.03.2005 07:52:27

Makro im Modul lassen, Button ins Blatt und in den Button-Code ein Call deinModulmakro
schreiben
Kurz und bündig, da du auf Anrede, Gruß, Danke und genauere Beschreibung wohl keinen gesteigerten Wert legst


Bild


Betrifft: AW: Makro zum Filtern läuft nicht immer von: nika
Geschrieben am: 16.03.2005 07:59:17

Lieber Harald
herzlichen Dank!
und.. beleidigen wollte ich dich nicht, ich bin selten im Forum und andere schreiben ja auch so kurz. sorry also viel mal
und freundliche Grüsse
Nika


Bild


Betrifft: AW: Makro zum Filtern läuft nicht immer von: Harald E
Geschrieben am: 16.03.2005 08:47:57

Kein Problem Nika,

sollte auch nicht so böse rüberkommen.
Nächstes Mal muss ich wohl nen Smiley mit beifügen.
;-)))

Gruß
Harald


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro zum Filtern läuft nicht immer"