Programm wird nur teilweise ausgeführt

Bild

Betrifft: Programm wird nur teilweise ausgeführt
von: Christoph
Geschrieben am: 16.03.2005 11:13:27
Hallo,
ich habe ein Programm in Excel 2000 geschrieben, und es läuft auf meinem Rechner mit dem Excel 2000 problemlos. Auch auf allen anderen Rechnern und mit allen anderen Versionen läuft es super. Jedoch läuft das Programm nur Teilweise unter Excel XP ohne Service Pack. Es werden nur manche Teile des Programms ausgeführt, andere wiederum laufen gar nicht.
Kann das am fehlenden Service Pack liegen?
Weis jemand Rat?
Gruß Chris

Bild

Betrifft: AW: Programm wird nur teilweise ausgeführt
von: Domke, Frank
Geschrieben am: 16.03.2005 12:21:35
Hallo Chris,
Deine Frage ist zu allgemein. Übertrieben gesagt kannst Du auch einen Arzt anrufen, ihm sagen das Du krank bist und ihn fragen, was Du hast! Was geht denn nicht?
Im Prinzip kann jeder Fehler, den Du innerhalb von Excel vermutest und der dann auch darin liegt, durch ein ServicePack korrigiert werden! Ich habe zum Beispiel in Word (VBA) schon Porbleme gehabt, die mit ServicePack 2 noch auftraten und erst mit ServicePack 3 behoben worden sind!
Also wenn Du Microsoft bei der Wahl Deines Programmes vertraust dann solltest Du Microsoft auch bei den ServicePacks vertrauen!
Viele Grüße
Frank.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Programm wird nur teilweise ausgeführt"