xl-file - querdruck nicht möglich

Bild

Betrifft: xl-file - querdruck nicht möglich
von: Mischa Richter
Geschrieben am: 16.03.2005 11:29:31
hallo,
kennt ihr das problem, dass aus xl2000 tabellen nicht im querformat gedruckt werden kann?
haben Win2k und NT4 auf Arbeitsgruppendrucker, von manchen pcs aus gehts im quer, von manchen nicht.
Die Option "Querformat" im Layout-Dialog kann zwar gesetzt werden, die Seitenvorschau und der ausdruck sind aber trotzdem hochformat.
Mist
Danke für alle Rückmeldungen.
Mahlzeit, Mischa

Bild

Betrifft: AW: xl-file - querdruck nicht möglich
von: r.sch.
Geschrieben am: 16.03.2005 18:21:52
Hej Mischa,
Da ist dann wohl nicht der passende Treiber installiert! Es gibt so Pseudo-Ersatz-Treiber, bei mir z. B. ein JetPro V50, den ich auch als IBM Proprinter 24e laufen lassen kann, dann habe ich genau dein Problem.
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfungen von aneren Mappen kopieren"