Seriendruck-Datenbank

Bild

Betrifft: Seriendruck-Datenbank von: maira
Geschrieben am: 16.03.2005 14:18:23

Hallo, habe eine Excel Datei kopiert und dann in Word eingefügt. Daraus habe ich ein Seriendruckdokument angelegt. Wie kann ich jetzt in Word mit einer WENN Funktion abfragen ob in einer Zelle ein Minus-oder Plusbetrag steht. Habe folgende Formel benutzt: ( IF Differenzbetrag="(-)""Nachforderun""Guthaben").Wie gesagt, Formel ist in Word, deswegen auch keine Semikolon etc... Vielen Dank, LG Maira

Bild


Betrifft: AW: Seriendruck-Datenbank von: Domke, Frank
Geschrieben am: 16.03.2005 15:24:59

Hallo Maira,

erst einmal wäre zu klären, warum Du die Excel-Datei nicht als Steuerdatei nimmst?

So oder so, ich würde, ohne es jetzt versucht zu haben, testen, ob die Zahl größer oder gleich 0 ist.

Viel Erfolg
Frank.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zahlen zusammenfassen"