Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seriendruck-Datenbank

Seriendruck-Datenbank
16.03.2005 14:18:23
maira
Hallo, habe eine Excel Datei kopiert und dann in Word eingefügt. Daraus habe ich ein Seriendruckdokument angelegt. Wie kann ich jetzt in Word mit einer WENN Funktion abfragen ob in einer Zelle ein Minus-oder Plusbetrag steht. Habe folgende Formel benutzt: ( IF Differenzbetrag="(-)""Nachforderun""Guthaben").Wie gesagt, Formel ist in Word, deswegen auch keine Semikolon etc... Vielen Dank, LG Maira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seriendruck-Datenbank
16.03.2005 15:24:59
Domke,
Hallo Maira,
erst einmal wäre zu klären, warum Du die Excel-Datei nicht als Steuerdatei nimmst?
So oder so, ich würde, ohne es jetzt versucht zu haben, testen, ob die Zahl größer oder gleich 0 ist.
Viel Erfolg
Frank.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige