Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufrufen von Prozeduren

Aufrufen von Prozeduren
17.03.2005 12:40:45
Prozeduren
Hallo miteinander!
Meine Frage:
Wie kann man eine Prozedur, die einem anderen File abgelegt ist (wobei das
andere File geschlossen ist!) aufrufen. Ich habe die entsprechende Prozedur mit Public Sub deklariert. Dennoch bekomme ich eine Fehlermeldung (Prozedur unbekannt) wenn ich diese mit Call Prozedurname aufrufen möchte. Wie genau muss ich den Befehl ausformulieren, dass ein entsprechender Aufruf funktioniert?
Besten Dank für die Hilfe!
Gruss,
Claude

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aufrufen von Prozeduren
17.03.2005 13:22:24
Prozeduren
Hi Claude,
soweit ich weiss, kannst du ein Makro nur aufrufen, wenn die Datei, in der es liegt geöffnet ist. Du könntest das Makro doch in die "Personl.xls" packen, dann ist das Makro immer verfügbar, wenn Excel offen ist, da die automatisch geladen wird.
Hilft dir das?
Gruss
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige