Macro stürzt bei Auto Filter ab

Bild

Betrifft: Macro stürzt bei Auto Filter ab von: Boris
Geschrieben am: 17.03.2005 14:20:02

Hallo,schönen guten Tag

ich habe ein Macro um diese beiden Zeilen erweitert:

Selection.AutoFilter Field:=1, Criteria1:="<>"
....
Selection.AutoFilter Field:=1

Sinn der Sache ist es, nur die Zeilen zu drucken, in denen auch Werte stehen. Der Autofilter steht in Zelle H7, manuell (und in einer etwas einfacher gestalteten Tabelle auch per Macro) funktioniert das ganze 1a. Jetzt ist aber das Problem aufgetreten, nachdem ich das Macro in der Tabelle implementiert habe, wo ich es brauche, stürzt es ab.

Das Filtern wird noch ausgeführt, funktioniert prima
(also das: Selection.AutoFilter Field:=1, Criteria1:="<>" )
danach bricht das Macro ab, ohne Fehlermeldung. Der Curser steht nochmal vor der Zeile und ist am blinken (im VBA Editor). Ich bin ziemlich ratlos woran es liegt??
MERCI
BORIS


Selection.AutoFilter Field:=1, Criteria1:="<>"
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1
Selection.AutoFilter Field:=1

Bild


Betrifft: AW: Macro stürzt bei Auto Filter ab von: Boris
Geschrieben am: 17.03.2005 14:28:20

Hallo,

ich habe es gefunden. Es lag an einem dynamischen Link.
Merci

BORIS


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Macro stürzt bei Auto Filter ab"