Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einstellungen Grafik nach Aktualisierung

Einstellungen Grafik nach Aktualisierung
18.03.2005 10:54:02
Thomas
Hallo Forum!
Ich hab aus meinen Daten eine Pivottabelle generiert inklusive einer Pivotgrafik. Das funktioniert soweit.
In der Grafik hab ich zB die Balkenbezeichnung geändert. Ist auch kein Problem.
Wenn ich aber eine Datenaktualisierung durchführen werden meine Einstellungen wieder auf den Standard zurückgesetzt. Warum ist das so?
Liebe Grüsse
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einstellungen Grafik nach Aktualisierung
18.03.2005 11:59:33
mandy
Hallo Thomas,
wenn Du bei der Pivotgrafik per Hand die Balkenbezeichnung änders ist es normal, dass nach Aktualisierung der Standard wieder hergestellt wird. Es wird bei Aktualisierung eben alles geändert.Du musst die Bezeichnungen direkt aus der Auswertung entnehmen. Wenn sich die Datenquellen auch nach Aktualisierung nicht verändern, kannst du mal probieren die Auswertung in einem neuen Datenblatt zu erstellen.
Ansonsten ist ein kleines Beispiel sehr hilfreich um dein problem besser zu verstehen.
Liebe Grüße
Mandy
Einstellungen Grafik nach Aktualisierung
21.03.2005 09:58:53
Thomas
hallo mandy!
danke fürs rasche feedback. die bezeichnungen will ich nicht unbedingt ändern.
zB hatte ich bei standard die bezeichnung über dem balken und wollte die bezeichnung in den balken stellen. das war auch soweit so gut. nach der aktualisierung war aber die bezeichnung leider wieder oberhalb des balkens.
mir ist nur wichtig zu wissen ob änderungen irgendwie zu speichern sind sodass diese auch nach der aktualisierung bestehen bleiben.
liebe grüsse
thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige