Herbers Excel-Forum - das Archiv

an c0bRa Bedingt Format

Bild

Betrifft: an c0bRa Bedingt Format
von: serge

Geschrieben am: 22.03.2005 11:08:55
Nochmal Hi c0bRa
ich habe da eine totale Blockade( oder ein ein Brett vor dem Kopf) und komme nicht drauf.
Ich habe ein Beispiel geladen, bitte korrigiere es nach deiner Meinung und sende es mir zurück.
Danke im voraus
Serge
https://www.herber.de/bbs/user/19980.xls
Bild

Betrifft: siehe alten thread
von: c0bRa (oT)
Geschrieben am: 22.03.2005 11:15:10
Bild

Betrifft: Danke an c0bRa Bedingt Format
von: serge

Geschrieben am: 22.03.2005 11:16:57
Sorry und Danke ich bein Heute nicht gut drauf!
Kann man nur so stur sein, ich auf jeden Fall deine Formel irgendwo unterbringen und hab nicht verstanden das es die effektive Eingabe sein soll
nochmals Danke
Serge
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "an c0bRa Bedingt Format"
Bedingter Mittelwert Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren
Jahreskalender und bedingte Formatierung Neue UserForm bedingt nach ComboBox-Auswahl aufrufen
Zeilen bedingt durch SpinButton verschieben Bedingte Übergabe des Focus und Setzen der Schreibmarke im Dialog
Bedingte Formatierung auslesen Beim Öffnen der Arbeitsmappe bedingt Datum eintragen
Über die bedingte Formatierung den Minimalwert markieren Über bedingte Formatierung Hintergrundfarbe bei Zelleingabe ändern