weiter verknüpfen an nicht-mehr´existierende Datei

Bild

Betrifft: weiter verknüpfen an nicht-mehr´existierende Datei von: ömer
Geschrieben am: 22.03.2005 16:45:35

Liebe Freunde,

Vernüpfungen auf Dateien die nicht mehr existieren bzw. umbenannt sind dauert weiter und durch Vernüpfen-Quelle ändern kann ich es auch nicht, weil die Datei nicht mehr existiert, aber trotzdem sind einige Tabellen die Werten von diesernichtnehr existierenden Datei abhängen.
Was muss ich tun

Danke im voraus

Ömer

Bild


Betrifft: AW: weiter verknüpfen an nicht-mehr´existierende Datei von: th.heinrich
Geschrieben am: 22.03.2005 22:50:35

hi Ömer,

mal geraten, meinst Du sowas?

https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/164to168/t166223.htm

gruss thomas


Bild


Betrifft: AW: weiter verknüpfen an nicht-mehr´existierende Datei von: ömer
Geschrieben am: 23.03.2005 21:38:18

danke thomas,
aber muss ich siesen mit diesem Zip file umgehen. Wenn es extrahiert,verschwindet es. ist es ein exe file. muss ich es irgendwie installieren oder ist es so was wie macro.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Guten Abend
ömer


Bild


Betrifft: AW: zip ---> xla von: th.heinrich
Geschrieben am: 24.03.2005 21:46:56

hallo Ömer,

wenn Du die .zip runterlaedst und extrahierst wird Dir zumindest bei Winzip angeboten ein Verzeichnis auszuwaehlen in das extrahiert werden soll.

dort findest Du dann z.b. eine .exe od. .xla

gruss thomas


Bild


Betrifft: Wenn ich darauf doppelclicke , merke ich gar nicht von: ömer
Geschrieben am: 25.03.2005 12:07:34

Hallo Thomas

Wenn ich darauf doppelclicke , merke ich gar nicht was passiert also ich sehe auch kein Vermerk im code Fenster oder irgend ein Makro ?

MFG

ömer


Bild


Betrifft: Wenn ich darauf doppelclicke ....WORAUF? ot. von: th.heinrich
Geschrieben am: 25.03.2005 16:06:13




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "weiter verknüpfen an nicht-mehrexistierende Datei"