Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

weiter verknüpfen an nicht-mehr´existierende Datei

weiter verknüpfen an nicht-mehr´existierende Datei
22.03.2005 16:45:35
ömer
Liebe Freunde,
Vernüpfungen auf Dateien die nicht mehr existieren bzw. umbenannt sind dauert weiter und durch Vernüpfen-Quelle ändern kann ich es auch nicht, weil die Datei nicht mehr existiert, aber trotzdem sind einige Tabellen die Werten von diesernichtnehr existierenden Datei abhängen.
Was muss ich tun
Danke im voraus
Ömer

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: weiter verknüpfen an nicht-mehr´existierende Datei
23.03.2005 21:38:18
ömer
danke thomas,
aber muss ich siesen mit diesem Zip file umgehen. Wenn es extrahiert,verschwindet es. ist es ein exe file. muss ich es irgendwie installieren oder ist es so was wie macro.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Guten Abend
ömer
AW: zip ---> xla
24.03.2005 21:46:56
th.heinrich
hallo Ömer,
wenn Du die .zip runterlaedst und extrahierst wird Dir zumindest bei Winzip angeboten ein Verzeichnis auszuwaehlen in das extrahiert werden soll.
dort findest Du dann z.b. eine .exe od. .xla
gruss thomas
Anzeige
Wenn ich darauf doppelclicke , merke ich gar nicht
25.03.2005 12:07:34
ömer
Hallo Thomas
Wenn ich darauf doppelclicke , merke ich gar nicht was passiert also ich sehe auch kein Vermerk im code Fenster oder irgend ein Makro ?
MFG
ömer
Wenn ich darauf doppelclicke ....WORAUF? ot.
25.03.2005 16:06:13
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige