Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnisse kopieren

Teilergebnisse kopieren
23.03.2005 11:52:14
Walter
Hallo liebe Excelfreunde,
ich habe Teilergebnisse gebildet und will diese Ergebnisse in eine neue Tabelle übernehmen. Beim Einfügen fügt er mir jedoch die Einzelwerte ein, anstatt nur der Teilergebnisse. Kann man das irgendwie ändern?
Danke für Eure Hilfe im Voraus
L.W.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnisse kopieren
23.03.2005 11:59:45
Doreen
Hallo Walter,
mit der rechten Maustaste werte kopieren, dann in die gewünschte Zelle wo die Werte eingefügt werden sollen. Wieder rechte Maustaste und Inhalte einfügen auswählen, dann nimmst Du : Werte und Zahlenformate einfügen.
Hoffe konnte Dir helfen.
lg
Doreen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige