Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabemaske mit Liste verknüpfen

Eingabemaske mit Liste verknüpfen
24.03.2005 09:22:00
Manu
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problemchen helfen. Ich habe zwei Arbeitsmappen, wobei die erste als Eingabemaske dienen soll und in der zweiten die Eingaben aufgelistet werden sollen. Also die Eingaben der Zellen B11,12,13,14,16 und 23 sollen so in die Liste übernommen werden, dass diese nach jeder Eingabe in eine neue Zeile springt. Zum besseren Verständniss hier die Datei https://www.herber.de/bbs/user/20113.xls
Ich weiß das ähnliche Fragen im Forum schon gestellt wurden, kann die aber leider nicht auf meinen Fall übertragen:-\
lg Manu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabemaske mit Liste verknüpfen
24.03.2005 17:51:18
MRP
Hallo Namensvetter/-rin?
diese Funktionalität trägt Excel bereits in sich. Die Vorlage als xlt speichern und nach jedem abspeichern wird ein entsprechender Datensatz abgelegt. Ist leider Ewigkeiten her, das ich damit gearbeitet habe, kann dich daher nur auf die Hilfe verweisen.
Schau z.B. mal in: Erstellen einer Formularvorlage, die Tabellendaten in eine Datenbank kopiert.
Ciao, frohe Ostern
Manuele Rocco Parrino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige