Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Email TB aus Liste

Email TB aus Liste
25.03.2005 06:34:21
Gisela
Hallo,
nachdem ich jetzt seit Stunden im Archiv versucht habe, eine Lösung zu finden - und keine gefunden habe - habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe in einer Arbeitsmappe in einem Tabellenblatt eine Liste mit E-Mail Adressen. Aus der gleichen Arbeitsmappe soll ein bestimmtes Tabellenblatt als Kopie an alle in der Liste enthaltenen Adressen versandt werden.
Im Archiv habe ich nur den Ansatz gefunden aus einer Liste bestimmte Arbeitsmappen zu versenden. Das ist aber leider nicht mein Problem. Und da ich VBA nur mit dem Recorder hinbekomme, sehe ich für mich auch keine Chance soetwas umzubauen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für jeden Tipp.
Grüße
Gisela

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Email TB aus Liste
25.03.2005 09:53:02
Rolf
Hallo Gisela,
das ist auch nicht ganz trivial, und du würdest
bestimmt Probleme bekommen, sobald du den Code
anpassen musst.
Die Geschichte wäre wesentlich einfacher, wenn du
deine Liste als Gruppenkontakt/Verteilerliste anlegst.
fG
Rolf
AW: Email TB aus Liste
25.03.2005 19:32:59
Franz
Hallo Gisela!
Lade unverbindlich meine PowerPoint-Präsentation (läuft im mht-Format ohne PowerPoint) unter http://www.vereinsmayer.de/DownLoads\OutLook_Export_von_Excel.zip
Dort siehts du wie man aus einer Mitgliederliste einige Vereinsbrüder (oder Schwester) per Mausclick herauswählt als Email-Empfänger für ein Rundschreiben.
Lösungvorschlag: Deine Tabelle in "RUNDSCHREIBEN.DOC" hineinkopieren.
So long!
Franz D.
Anzeige
AW: Email TB aus Liste
27.03.2005 14:12:18
Gisela
Hallo,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werds mir am Dienstag mal ansehen.
Grüße und noch schöne Feiertage
Gisela

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige