Teilergebniss wird bei Filterauswahl nich angezeig

Bild

Betrifft: Teilergebniss wird bei Filterauswahl nich angezeig
von: Ralf
Geschrieben am: 30.03.2005 12:33:05
Hallo Forum!
ich habe ein Problem mit meiner Projekttabelle.
Bisher konnte man nach auswahl eines Filters am Tabellenende immer die jeweiligen Summen ablesen, die sich über die Fuktion "Teilergebnis" bildeten.
Ich habe die Funktion bereits auch schon neu eingefügt. Jedoch ohne Erfolg. Nach Auswahl eines Filters erscheinen keine Summen am Tabellenende.
Hier die Tabelle https://www.herber.de/bbs/user/20366.xls
(Die Makros sind lediglich zum sortieren und habe keinen weiteren Einfluss)

Leider geht dies seit einigen Tagen nicht mehr. Ich habe hierfür keine Erklärung und bitte das Forum um Mithilfe.
Vielen Dank schonmal!
Ralf

Bild

Betrifft: AW: Teilergebniss wird bei Filterauswahl nich angezeig
von: serge
Geschrieben am: 30.03.2005 14:08:52
Hi Ralf
Du must eine Leerzeile zwischen der Tabelle un den Teilergbnisse einfügen und den Filter neu definieren
Serge
Bild

Betrifft: Hat es geklappt
von: serge
Geschrieben am: 31.03.2005 18:19:02
Danke für dein Feedback
Serge
Bild

Betrifft: AW: Hat es geklappt
von: Ralf
Geschrieben am: 06.04.2005 08:47:31
Hallo Serge,
ja es hat geklappt, vielen Dank für Deinen Tipp!!!
MFG
Ralf
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Teilergebniss wird bei Filterauswahl nich angezeig"