Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler 400 warum ?!

Fehler 400 warum ?!
04.04.2005 14:51:55
Max
also ich hab ein Makro geschrieben, daß die hier beigefügt Liste prüfen soll und falls Fehler auftreten diese anzeigt. (Die Datei is hier: https://www.herber.de/bbs/user/20666.xls )
(Also mal zu den Fehlern: Alles was nicht dem Format
Spalte 1 Spalte 2
"Datum" 1
"Datum" 2
entspricht ist ein Fehler)
Das eigentliche Problem ist aber dieses: In der Mappe in der ichs programmiert hab funktioniert die Sache ja einwandfrei, aber wenn ich das Makro über eine andere Liste laufen lassen will, also über eine Liste in ner anderen Arbeitsmappe, dann kommt ein Fehler in dem nur "400" drin steht... kann mir einer sagen, was da falsch läuft ?
greetz max

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler 400 warum ?!
04.04.2005 18:39:24
Nepumuk
Hallo max,
das sagt die Excelhilfe dazu:
Formular wird bereits angezeigt und kann daher nicht gebunden dargestellt werden (Fehler 400)
Sie können die Show-Methode nicht verwenden, um ein bereits sichtbares Formular gebunden anzuzeigen. Dieser Fehler hat folgende Ursache und Lösung:
Sie haben versucht, Show mit dem Wert 1 - vbModal für das Stil-Argument bei einem bereits eingeblendetem Formular zu verwenden.
Verwenden Sie entweder die Unload-Anweisung oder die Hide-Methode in dem Formular, bevor Sie versuchen, dieses als gebundenes Formular anzuzeigen.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige