Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen
08.04.2005 13:00:16
Andreas
Hallo,
mein Problem ist das ich bei meinem PC 2,8Ghz 512 RAM eine Pivotabelle mit ca. 10.000 Zeilen erstellen möchte, Excel hat jedoch ein Speicherplatzproblem.
Gibt es eine Möglichkeit den Vorgang der Erstellung zu splitten damit der Arbeitsspeicher ausreicht?
Den Anteil aus der Datenquelle habe ich schon eingeschränkt aber es ist leider noch zuviel :-(
Danke schonmal im voraus
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabellen
08.04.2005 18:42:49
Otto
Hallo Andreas,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Abfrage erstellen (581336#582754) an. Da hat Rolf Beißner einen Lösungsansatz vorgestellt, der auch Dir helfen kann.
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige