Teambuilding

Bild

Betrifft: Teambuilding
von: matze
Geschrieben am: 10.04.2005 00:06:20
Hallo ihr fleißigen engel,
habe so ein paar kleine probleme mit rangfolgen und baue fest auf eure hilfe, könnt ihr mal kurz in die datei schauen?
Danke schon als vorschuß
Matthias
https://www.herber.de/bbs/user/20926.xls

Bild

Betrifft: AW: Teambuilding
von: MichaV
Geschrieben am: 10.04.2005 00:39:59
Hi,
Spalte D: =RANG(usw) (den Rest kriegst Du raus)
Warum sich dann allerdings die Teamzuordnungen ändern, kann ich nicht nachvollziehen. Wird zuerst die Platzierung ermittelt, und dann die Teams gebildet? Ungewöhnlich, finde ich...
Gruß!
Bild

Betrifft: AW: Teambuilding
von: th.heinrich
Geschrieben am: 10.04.2005 13:58:24
hi Matthias,
wie Du auf Deine manuell eingegebene Rangfolge kommst ist mir nicht klar. nehme an Du willst nach Bestzeit festlegen.
https://www.herber.de/bbs/user/20941.xls
gruss thomas
Bild

Betrifft: AW: Teambuilding
von: Matthias
Geschrieben am: 10.04.2005 19:18:27
Hi Thomas,
danke für deine hilfe, klar logisch rang nach bestzeit. Bei den teamnamen habe ich jetzt noch eine bessere erklärung eingefügt, vielleicht kansst du noch mal kurz reinschauen.
https://www.herber.de/bbs/user/20947.xls
Dank im vorraus
grüße von matthias
Bild

Betrifft: =SVERWEIS(L2;$B$3:$I$16;8;FALSCH) ......
von: th.heinrich
Geschrieben am: 10.04.2005 19:39:13
hallo Matthias,
und nach rechts kopieren,
gruss thomas
Bild

Betrifft: AW: =SVERWEIS(L2;$B$3:$I$16;8;FALSCH) ......
von: Matthias
Geschrieben am: 11.04.2005 11:44:16
Danke für hilfe, aber jetzt stehen immer noch keinen namen in den feldern sondern nur einsen, oder habe ich da was verpeilt?
Viele grüße matthias
https://www.herber.de/bbs/user/20967.xls
Bild

Betrifft: scheinbar hab ich was verpeilt
von: th.heinrich
Geschrieben am: 11.04.2005 18:30:57
hallo Matthias,
dachte Du gibst die Namen vor und willst die Teamnummer darunter.
welche namen sollen denn in Zeile3?
gruss thomas
Bild

Betrifft: AW: Teambuilding
von: MichaV
Geschrieben am: 12.04.2005 08:49:24
Hi,
https://www.herber.de/bbs/user/21023.xls
wenn Du Deine Teams noch ordentlich zuordnest, siehts hinten auch schick aus.
Da sehe ich, wie gesagt, nicht so richtig durch.
Ansonsten: http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28
Gruß! - Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Monitorauflösung per VBA anpassen ?"