Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teambuilding

Teambuilding
10.04.2005 00:06:20
matze
Hallo ihr fleißigen engel,
habe so ein paar kleine probleme mit rangfolgen und baue fest auf eure hilfe, könnt ihr mal kurz in die datei schauen?
Danke schon als vorschuß
Matthias
https://www.herber.de/bbs/user/20926.xls

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teambuilding
10.04.2005 00:39:59
MichaV
Hi,
Spalte D: =RANG(usw) (den Rest kriegst Du raus)
Warum sich dann allerdings die Teamzuordnungen ändern, kann ich nicht nachvollziehen. Wird zuerst die Platzierung ermittelt, und dann die Teams gebildet? Ungewöhnlich, finde ich...
Gruß!
AW: Teambuilding
10.04.2005 13:58:24
th.heinrich
hi Matthias,
wie Du auf Deine manuell eingegebene Rangfolge kommst ist mir nicht klar. nehme an Du willst nach Bestzeit festlegen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/20941.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

gruss thomas
AW: Teambuilding
10.04.2005 19:18:27
Matthias
Hi Thomas,
danke für deine hilfe, klar logisch rang nach bestzeit. Bei den teamnamen habe ich jetzt noch eine bessere erklärung eingefügt, vielleicht kansst du noch mal kurz reinschauen.
https://www.herber.de/bbs/user/20947.xls
Dank im vorraus
grüße von matthias
Anzeige
=SVERWEIS(L2;$B$3:$I$16;8;FALSCH) ......
10.04.2005 19:39:13
th.heinrich
hallo Matthias,
und nach rechts kopieren,
gruss thomas
AW: =SVERWEIS(L2;$B$3:$I$16;8;FALSCH) ......
11.04.2005 11:44:16
Matthias
Danke für hilfe, aber jetzt stehen immer noch keinen namen in den feldern sondern nur einsen, oder habe ich da was verpeilt?
Viele grüße matthias
https://www.herber.de/bbs/user/20967.xls
scheinbar hab ich was verpeilt
11.04.2005 18:30:57
th.heinrich
hallo Matthias,
dachte Du gibst die Namen vor und willst die Teamnummer darunter.
welche namen sollen denn in Zeile3?
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige