Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern u. Schließen

Speichern u. Schließen
10.04.2005 12:15:03
Tina
Hallo Excelexperten
Heut wende ich mich mit einem vieleicht micht typischen Excelproblem an Euch in der Hoffnung das ich einen Hinweis bekomme.
Wenn ich meine zwei Arbeitsmappen geöffnet habe, zwei die auch miteinander verknüpft sind,und dazu eine dritte neue Arbeitsmappe öffne diese dann nach getaner Arbeit schließen will kommt die Abfrage des speicherns und schließens.
okay.
Das Problem ist, das ich nun alle Arbeitsmappen speichern und schließen muß.
Ich möchte aber nur die dritte Arbeitsmappen speichern und schließen die anderen sollen offen bleiben.
Was kann man da machen?
MfG Tina

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern u. Schließen
10.04.2005 12:31:49
Ramses
Hallo
"...Das Problem ist, das ich nun alle Arbeitsmappen speichern und schließen muß..."
Weshalb ?
Die Abfrage bezieht sich immer nur auf die aktuelle Datei.
Die anderen werden nicht gespeichert und auch nicht geschlossen
Gruss Rainer
AW: Speichern u. Schließen
10.04.2005 12:32:59
Hajo_Zi
Hallo Tina,
benutze unter X rechts oben oder Datei, Schließen
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Speichern u. Schließen
10.04.2005 20:39:01
Tina
Hallo Hajo
Nochmal Ich habe Arbeitsmappe 1, 2 und 3 geöffnet.Jetzt brauche ich 3 nicht mehr und will diese schließen , da kommt folgende Meldung : möchten sie 1 speichern? ja möchten sie 2 speichern ?ja und dann kann ich erst 3 speichern und schließen.
Aber 1 und 2 sollen ja offen bleiben .
Gruß Tina
Anzeige
AW: Speichern u. Schließen
10.04.2005 20:46:04
Hajo_Zi
Hallo Tina,
meinen Beitrag hast Du schon gelesen?
Wie schließt Du Datei 2?
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: Speichern u. Schließen
11.04.2005 09:37:55
Tina
Hallo Hajo
Habe deine Beiträge gelesen. Also beim schließen der Datei 3 muß ich erst datei 2 und 1 schließen.Wie kann das umgangen werden?
Datei 1 und 2 sind eigendlich den ganzen Tag geöffnet da dort ständig damit gearbeitet wird. Ich öffne nun eine neue Excelarbeitsmappe und will diese schließen. Promt kommt die Frage ob ich Datei 1 und 2 speichern möchte. Bei Ja wird alles gespeichert und geschlossen. Nun muß ich Datei 1 und 2 wieder öffnen.Ist eben recht umständlich.
MfG Tina
Anzeige
AW: Speichern u. Schließen
11.04.2005 12:05:39
Tina
Hallo Hajo
Ich melde mich noch mal.Kannst du auf meine Frage antworten.
AW: Speichern u. Schließen
11.04.2005 12:25:31
Hajo_Zi
Hallo Tina,
ich habe keinen weiteren Ansatz. Meine Fragen wurden nicht beantwortet. Ich kann das auf meinem Rechner nicht nachvollziehen. Heute und morgen habe ich auch keine Zeit dazu.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige