Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeit

Zeit
10.04.2005 12:59:45
Matthias
Hallo,
wie kann ich die Zeit mal nehmen ohne die zelleneigenschaften auf hh:mm:ss zusetzen?
z.B. so sollte es dann aus sehen.
Was Zeit je stück Stückzahl Zeit Gesamt Ca. bis wann?
Steinewerfer 00:23:58 2 00:47:56 10.04.2005 13:43:41
ich hoffe hier kann mit jemand behilflich sein.
im beispiel habe ich es mit hh:mm:ss aber ich brauche die formel ohne das.
https://www.herber.de/bbs/user/20936.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeit
10.04.2005 13:20:26
Hajo_Zi
Hallo Matthias,
kannst Du mal Deine Aufgabe genauer beschreiben?
Ich lehne Knackprogramme ab.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Zeit
10.04.2005 13:31:41
Matthias
https://www.herber.de/bbs/user/20939.xls
Habe den blattschutz aufgehoben!
ich will die formeln dann von exel dann in eine php-proammierung einbauen!
deswegen sollte die uhrzeit ohne hh:mm:ss berechnet werden!
freundlichst
matthias
Anzeige
AW: Zeit
10.04.2005 13:46:56
Hajo_Zi
Hallo matthias,
mir scheint Deine Datei stimmt nicht mit Deiner Frage überein. Du mußt schon klarer werden.Die meisten hier im Forum sehen Deine Datei zum ersten mal.
Was bedeutet ohne hh:mm:ss berechnet werden
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: Zeit
10.04.2005 14:05:01
Matthias
Ich meine mit hh:mm:ss das anzeige format unter zellen formatieren - Kategorie - Uhrzeit ! es müßte aber auch möglich sein die zeit zu berechnen unter der einstellung zellen formatieren - Kategorie - Standart möglich sein! Aber wie!!
Ich hoffe ich konnte erklären was ich meinte!
Anzeige
AW: Zeit
10.04.2005 17:35:36
Marcus
Hallo,
ich überlege schon die ganze Zeit, ob wir hier nicht einfach nur von Industriezeiten reden. dabei nimmt man die Zeit *24.
Aber, so wie Du Deine Tabelle veröffentlichst ... naja ... erst einmal mit Schutz (wer sollte da schon etwas raus klauen) und dann ist in der Tabelle noch immer alles mit hh:mm:ss ............. Wer soll da eigentlich raus schlau werden?
Entschuldige, aber Du möchtest Hilfe haben ... nicht wir ... Also sollte man doch endlich einmal auf den Punkt kommen, oder?
Gruß
Marcus
http://xltreff.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige