VBA sperren !?

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: VBA sperren !?
von: Thomas
Geschrieben am: 11.04.2005 09:30:18
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den VBA-Bereich zu sperren? Das also ein Benutzer, der meine "Programm" benutzt nicht nachgucken kann was ich in den Userform geschrieben habe?
Vielen Dank schonmal,
Thomas

Bild

Betrifft: AW: VBA sperren !?
von: Tobias Marx
Geschrieben am: 11.04.2005 09:34:35
Servus!
Guggst du hier.
Gruss

Tobias
Bild

Betrifft: AW: VBA sperren !?
von: c0bRa
Geschrieben am: 11.04.2005 09:38:43
hio...
also wenns dir um den VBA bereich geht, dann klick mal auf dein projekt im VBA-eiditor und lass dir die eigenschaften zeigen, da kannste unter schutz ein kennwort eingeben, so dass der editormodus nur aufgeht, wenn du das kennwort eingibst...

Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Bild

Betrifft: AW: VBA sperren !?
von: Thomas
Geschrieben am: 11.04.2005 10:35:09
Das mit dem Passwort ist schon genau das, was ich haben wollte.
Vielen Dank dafür!
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA-Lösung gesucht (Datum finden)"