Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink mit andern Programm öffnen

Hyperlink mit andern Programm öffnen
11.04.2005 10:23:18
Michael
Hallo Leute,
möchte meinen Hyberlinkverknüpfung auf eine Bilddatei mit einem anderen Programm öffnen.
Bei mir geht da ständig der Internet-Explorer auf und nicht mein Bildbetrachtungsprogramm.
Viel Dank
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink mit andern Programm öffnen
11.04.2005 10:27:13
Tobias
Servus!
Das hat ansich nix mit Excel zu tun, sondern mit dem Standardbearbeitungsprogramm fuer Bilder. Wenn du im Windows-Explorer nen Rechtsklick auf ein Bild machst und Oeffnen mit... waehlst, kannst du fuer die Zukunft ein anderes Programm dafuer angeben.
Gruss

Tobias
AW: Hyperlink mit andern Programm öffnen
11.04.2005 10:46:42
Michael
Das habe ich natürlich schon versucht, aber es geht nicht, deshalb dachte ich es gibt im Excel noch eine Klick den ich machen muß!
Gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige