Hyperlink mit andern Programm öffnen

Bild

Betrifft: Hyperlink mit andern Programm öffnen von: Michael
Geschrieben am: 11.04.2005 10:23:18

Hallo Leute,

möchte meinen Hyberlinkverknüpfung auf eine Bilddatei mit einem anderen Programm öffnen.
Bei mir geht da ständig der Internet-Explorer auf und nicht mein Bildbetrachtungsprogramm.

Viel Dank
Michael

Bild


Betrifft: AW: Hyperlink mit andern Programm öffnen von: Tobias Marx
Geschrieben am: 11.04.2005 10:27:13

Servus!

Das hat ansich nix mit Excel zu tun, sondern mit dem Standardbearbeitungsprogramm fuer Bilder. Wenn du im Windows-Explorer nen Rechtsklick auf ein Bild machst und Oeffnen mit... waehlst, kannst du fuer die Zukunft ein anderes Programm dafuer angeben.

Gruss

Tobias


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink mit andern Programm öffnen von: Michael
Geschrieben am: 11.04.2005 10:46:42

Das habe ich natürlich schon versucht, aber es geht nicht, deshalb dachte ich es gibt im Excel noch eine Klick den ich machen muß!

Gruß
Michael


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hyperlink mit andern Programm öffnen"