Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollbar erstellen

Scrollbar erstellen
11.04.2005 22:00:07
Richard
Hallo!
brauche eure Hilfe, und zwar hier ne kurze Themenschilderung, ich hab 120 Merkmale aus denen ich Diagramme erstellen muss für jedes Merkmal ein Diagramm, es soll die Möglichkeit gegeben sein zwischen den Merkmalen zu wählen, hab da an Scrollbar gedacht mit Kontrollkästchen für jedes Merkmal, kann mir jemend sagen wie ich hier vorgehen soll, soll ich zuerst eine Tabelle erstellen und dann in die Listbox implementieren oder geht das irgendwie anders? (Es sollte so aussehen wie das Eigenschaftsfenster bei VBA)
danke für eure Antworten
gruß
rich.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollbar erstellen
12.04.2005 08:11:31
Richard
keiner ne Idee?
gruß
richard
AW: Scrollbar erstellen
14.04.2005 15:46:05
Rolf
Hallo Richard,
Listbox oder, noch einfacher,
via Gültigkeitsliste im Menü "Daten".
fG
Rolf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige