bestimmte Zelle Click - Farbe erscheint -

Bild

Betrifft: bestimmte Zelle Click - Farbe erscheint - von: Daniel
Geschrieben am: 12.04.2005 08:23:51

Hallo miteinander

Ich brauche euren Rat. Der Folgende Link bezieht sich auf eine Datei die ich hochgeladen habe damit ihr wisst was ich brauche.

https://www.herber.de/bbs/user/21020.xls

In der Datei sind in 5 Zellen verschiedene Farben. Ich hätte gerne das, wenn ich die Zelle anklicke soll die bestimmte Farbe erscheinen und bei nochmaligem Click soll die Farbe wieder verschwinden.
Geht das so einfach.

Vielen Dank im voraus

Grüsse
Daniel

Bild


Betrifft: AW: bestimmte Zelle Click - Farbe erscheint - von: P@ulchen
Geschrieben am: 12.04.2005 09:01:37

Hallo Daniel,

schau hier: https://www.herber.de/bbs/user/21025.xls



Gruß aus Leipzig
P@ulchen

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !


Bild


Betrifft: AW: bestimmte Zelle Click - Farbe erscheint - von: Daniel
Geschrieben am: 12.04.2005 09:31:12

Vielen Dank P@aulchen

eine kleine Bitte hätte ich noch. Und zwar wäre es fein, wenn man die Zelle 100% anklickt, das die vier Zellen davor auch Farbe annehmen.
Danke

Gruss
Daniel


Bild


Betrifft: AW: bestimmte Zelle Click - Farbe erscheint - von: Fritz
Geschrieben am: 12.04.2005 11:15:52

Hi Daniel,

Anbei der anpepaßte Code für Dein neues Problem.

https://www.herber.de/bbs/user/21037.xls

Jan


Bild


Betrifft: AW: bestimmte Zelle Click - Farbe erscheint - von: P@ulchen
Geschrieben am: 12.04.2005 11:28:51

Hallo Jan oder Fritz,

so verschwindet die Farbe aber nicht, wenn wieder auf die Zelle geklickt wird...
So geht´s: https://www.herber.de/bbs/user/21038.xls



Gruß aus Leipzig
P@ulchen

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "bestimmte Zelle Click - Farbe erscheint - "