Herbers Excel-Forum - das Archiv

Excel automatisch öffnen?

Bild

Betrifft: Excel automatisch öffnen?
von: Verena

Geschrieben am: 12.04.2005 23:13:41
Kann ich excel automatisch öffnen lassen, sobald ich den Computer hochgefahren habe? Ich habe eine excel-Liste, die ich täglich automatisch öffnen möchte, um den aktuellen Stand vor Augen zu haben.
Danke im Voraus für eure Antworten. :)
Bild

Betrifft: AW: Excel automatisch öffnen?
von: Holger
Geschrieben am: 12.04.2005 23:24:42
Hi,
Verknüpfung zu Excel.exe in den Autostartordner. In XlStart deine Mappe.
mfg Holger
Bild

Betrifft: AW: Excel automatisch öffnen?
von: Verena
Geschrieben am: 13.04.2005 13:27:49
Tausend Dank, das klappt!! *freu*
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Excel automatisch öffnen?"
Automatische Datumformatierung unterdrücken Automatisch Sicherungsdatei erstellen
Automatisches Komplettieren einer Zelleingabe Zelleingaben automatisch auf volle 1,2-Teile runden
Tabelle nach Datumseintrag automatisch sortieren Eingaben in B:D automatisch mit 6 multiplizieren
Zelleingabe automatisch in Kopfzeile übernehmen Nach Zelleingabe automatische Sortierung
Automatische Sortierung bei Zelleintrag Min- und Max-Werte automatisch markieren