Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schulung planen mit Excel

Schulung planen mit Excel
13.04.2005 10:17:46
Christoph
Hallo Leute,
ich arbeite in einem 3-Schichtbetrieb und möchte einen Schulungsplaner bauen, der mir 3 Termine angibt, an welchen ich eine Schulung machen kann und damit alle Mitarbeiter geschult habe.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...und was willst du wissen? - owT
13.04.2005 10:39:55
Luc
AW: ...und was willst du wissen? - owT
13.04.2005 10:45:56
Christoph
Wie ich das bewerkstelligen kann?
sorry, hatte ich voll vergessen.
AW: Wie ich das bewerkstelligen kann...
13.04.2005 12:09:29
Luc
So, so Christoph,
Excel und VBA gut und dann so eine Allerweltsfrage. Sollen wir dir ein Konzept entwickeln? Das solltest du eigentlich selber können! Wenn du aber nur eine Anregung brauchst, dann bemüh doch einfach mal erst die Archivrecherche. Dann kannst du dich ja immer noch mit Detailfragen melden - falls erforderlich.
Gruß Luc :-?
AW: Wie ich das bewerkstelligen kann...
13.04.2005 12:40:35
Christoph
Oh shit, da hab ich mich verklickt. Mein VBA ist der letzte Dreck, ich kann es fast gar nicht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige