Sortierung über Autofilter in geschützten Blatt

Bild

Betrifft: Sortierung über Autofilter in geschützten Blatt von: Andreas
Geschrieben am: 13.04.2005 12:00:26

Hi to all,

ich habe folgendes Problem. In einem geschützten Tabellenblatt (siehe code) habe ich einen Autofilter hinterlegt. Über die Protect-Eigenschaften habe ich es hinbekommen, dass sich dieser auch betätigen lässt - einzige Ausnahme ist die Sortierfunktion innerhalb des Autofilters, diese funktioniert nicht. Welche Einstellung müsste ich setzen um dies zu ermöglichen?
---------------------
Sheets("Aufwendungen (ILV)").Protect Password:=pwd_sheets, DrawingObjects:=True, Contents:=True, AllowFiltering:=True, UserInterfaceOnly:=True
Sheets("Aufwendungen (ILV)").EnableOutlining = True
Sheets("Aufwendungen (ILV)").EnableSelection = xlNoRestrictions
---------------------

danke im voraus.

Viele Grüße,
Andreas

Bild


Betrifft: AW: Sortierung über Autofilter in geschützten Blatt von: Bert
Geschrieben am: 13.04.2005 13:03:12

ActiveSheet.Protection.AllowSorting = True

mfg bert


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sortierung über Autofilter in geschützten Blatt"