aktDatum soll bei click auf zelle aufscheinen

Bild

Betrifft: aktDatum soll bei click auf zelle aufscheinen von: Daniel
Geschrieben am: 13.04.2005 15:44:56

Hallo
Folgendes Problem:
In der Datei die ich hochgeladen habe kann man verschiedene Felder anklicken, wobei dann eine Farbe erscheint. Ich möchte nun das wenn man grün anklickt, das aktuelle Datum eine zeile weiter erscheint.

https://www.herber.de/bbs/user/21101.xls

Vielen Dank im voraus.
Grüsse

Daniel

Bild


Betrifft: AW: aktDatum soll bei click auf zelle aufscheinen von: Galenzo
Geschrieben am: 13.04.2005 16:06:06

......
If Target.Interior.ColorIndex = xlNone Then
Target.Interior.ColorIndex = Cells(7, Target.Column).Interior.ColorIndex
Target(1, 2) = Now()
Else
Target.Interior.ColorIndex = xlNone
Target(1, 2)=""
If Target.Column = 12 Then


Viel Erfolg!


Bild


Betrifft: AW: aktDatum soll bei click auf zelle aufscheinen von: Michael O.
Geschrieben am: 13.04.2005 16:21:05

mh
hab ich fertig gemacht.
Der Code ist ein wenig wild (find) ich. Warum hast Du eine Schleife von 9 bis 9??
Also ich habe die Schleife weggemacht und dann das Datum DIREKT in Spalte 13 geschrieben (now()) und nicht mir Formualar usw. das muss für so einfache Sachen doch nicht sein. Es kann natürlich auch noch formatiert werden

Gruß
Michael


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bereiche aus Tbellenblätter zusammenfassen"