Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nettoarbeitstage

Nettoarbeitstage
13.04.2005 21:40:32
Ralph
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem. In Excel 2003 brauche ich Nettoarbeitstage. Sofern ich das ausprobiere funktioniert es. Sobald ich aber mit der Maus runterziehe stimmt zu Hause alles, aber wenn ich das auf meinem Laptop(Arbeit) mache funktioniert es nicht, sondern ich bekomme folgende Fehlermeldung:
#Name.
Ich benutze zu Hause Office 2003 SBE und auf Arbeit Excel 2003 Profesional oder noch Office 2000.
Zellenformate habe ich schon überprüft und auch die Add-Ins. Was kann das sein?
Danke Gruß Ralph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Siehe weiter unten....
13.04.2005 21:58:20
Josef
Hallo Ralph
.. "beiBerechnung Arbeitstage - von Karo 13.04.2005 11:05:40"
Gruss Josef
AW: Siehe weiter unten....
13.04.2005 22:14:59
Ralph
Hallo Joseph,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, der Verweis bringt mich aber nicht weiter. Ich kriege die Nettoarbeitstage ja hin. Analyse-Funktion Add-Inn habe ich auch schon aktiviert und trotzdem gehts auf dem Rechner zu Hause und bei mir auf Arbeit nicht.
Habe gerade meinen Laptop gecheckt. Auf einmal zeigt er alles richtig an, kann das am Netzwerk meiner Firma liegen?
Gruß Ralph
AW: Siehe weiter unten....
13.04.2005 22:34:46
Josef
Hallo Ralph
Mit Netzwerken kenne ich mich nicht aus. Bei Fehler #NAME wurde auf jedenfall die Funktion Nettoarbeitstage nicht erkannt. Wenn das ganze auf verschiedenen Rechnern laufen sollte, würde ich auf jeden Fall die Ersatzformel von WF verwenden, siehe im schon erwähnten Beitrag.
Gruss Josef
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige