Beim Start Menueleisten u Symbolleisten ausblenden

Bild

Betrifft: Beim Start Menueleisten u Symbolleisten ausblenden von: Manny
Geschrieben am: 14.04.2005 10:55:47

Hallo,
ich möchte wenn ich eine bestimmte Arbeitsmappe öffne, das alles bis auf die Tabelle selber ausgeblendet wird.
Man sollte es nur mit einem Passwort wieder einblenden können.
Ist das möglich und wie. Hab leier wenig Erfahrung.
Gruss

Bild


Betrifft: AW: Beim Start Menueleisten u Symbolleisten ausblenden von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 14.04.2005 10:59:07

Hallo Manny,

schaue mal auf meine Homepage da gibt es einige Beispiele auf der Seite VBA und Fremde Dateien.

Beispieldatei


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Home und Excel Version XP 2003 SP1.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"


Bild


Betrifft: AW: Beim Start Menueleisten u Symbolleisten ausblenden von: Manny
Geschrieben am: 14.04.2005 11:42:16

Hallo,
leider weiss ich nicht wirklich wie ich das in Meine Arbeitsmappe integrieren kann und wie ich es mit einem Passwort aufheben kann. Wie gesagt habe dafür auch noch zu wenig Erfahrung.
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Erklärung.
Grüsse
manny


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Beim Start Menueleisten u Symbolleisten ausblenden"