Fehlermeldung bei neuer Excel Version (2003)

Bild

Betrifft: Fehlermeldung bei neuer Excel Version (2003) von: Klara Meier
Geschrieben am: 14.04.2005 10:57:40

Seit ich Excel 2003 installiert habe, bekomme ich in einer Zelle die Fehlermeldung "#NAME?", obwohl dort nichts verändert wurde.
Unter Excel 2002 wird das Ergebnis der Zelle ganz korrekt angezeigt! Die Formel in der Zelle lautet: ='C:\Programme\Microsoft Office\Office10\xlstart\PERSONL.XLS'!amort(B38;E23;E33)

Ist dieser Fehler bei Excel 2003 bekannt bzw. gibt es bereits einen Patch dazu?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank bereits im Voraus und freundliche Grüsse,
Klara

Bild


Betrifft: AW: Fehlermeldung bei neuer Excel Version (2003) von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 14.04.2005 11:00:16

Hallo klara,

die Datei ist schon vorhanden?


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.




Bild


Betrifft: AW: Fehlermeldung bei neuer Excel Version (2003) von: Mirihi
Geschrieben am: 14.04.2005 13:03:34

Ja, die Datei wurde damals in Excel 2002 erstellt.

Gruß,
Klara


Bild


Betrifft: AW: Fehlermeldung bei neuer Excel Version (2003) von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 14.04.2005 13:42:02

Hallo klara,

ich gehe mal davon aus das Sie genau an der Stelle abgelegt ist wie es im Makro steht und das Makro auch vorhanden ist. Dann habe ich keinen weiteren Ansatz.

Gruß Hajo

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlermeldung bei neuer Excel Version (2003)"