Bezüge kopieren

Bild

Betrifft: Bezüge kopieren von: Jens T.
Geschrieben am: 14.04.2005 12:15:47

Hallo Ihr da draußen!
Ich habe ein Problem und möchte mir viel unnütze Arbeit ersparen. Hier mein Problem:

Habe eine Großrechnerdatei extrahiert und habe jetzt eine Excel-Tabelle mit ca. 250 Zeilen und 150 Spalten. Jede Zeile ist ein Datensatz mit den benannten Spaltenfeldern.
Ich habe nun ein neues Tabellenblatt und habe auf der ersten Seite Bezüge zum ersten Datensatz (Übersicht der Daten auf einer druckbaren Seite). Ich möchte jetzt die Bezüge für den zweiten und der folgenden Datensätze jeweils kopieren können. Die Lösung mit dem "$" reicht für mein Problem aber nicht aus.

Ich hoffe, mein Problem ist verstanden worden!?
Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!

Danke im Voraus
Jens T.

Bild


Betrifft: Bezüge kopieren von: Jens T.
Geschrieben am: 14.04.2005 13:09:53

Hallo nochmal!
Eventuell hatte ich mich anfangs schlecht ausgedrückt!
Ich habe auf Seite 1 meiner Tabelle Bezüge zu Datensatz 1 der Datentabelle. Ich möchte jetzt die Bezüge(und Formatierungen usw.) der Seite 1 kopieren auf die nächsten Seiten. Die Bezüge sollen sich aber für Seite 2 auf den Datensatz 2 beziehen, Seite 3 auf Datensatz 3 usw.

Ich hoffe auf Hilfe!

Gruß
Jens


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bezüge kopieren"