Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezüge kopieren

Bezüge kopieren
14.04.2005 12:15:47
Jens
Hallo Ihr da draußen!
Ich habe ein Problem und möchte mir viel unnütze Arbeit ersparen. Hier mein Problem:
Habe eine Großrechnerdatei extrahiert und habe jetzt eine Excel-Tabelle mit ca. 250 Zeilen und 150 Spalten. Jede Zeile ist ein Datensatz mit den benannten Spaltenfeldern.
Ich habe nun ein neues Tabellenblatt und habe auf der ersten Seite Bezüge zum ersten Datensatz (Übersicht der Daten auf einer druckbaren Seite). Ich möchte jetzt die Bezüge für den zweiten und der folgenden Datensätze jeweils kopieren können. Die Lösung mit dem "$" reicht für mein Problem aber nicht aus.
Ich hoffe, mein Problem ist verstanden worden!?
Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!
Danke im Voraus
Jens T.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bezüge kopieren
14.04.2005 13:09:53
Jens
Hallo nochmal!
Eventuell hatte ich mich anfangs schlecht ausgedrückt!
Ich habe auf Seite 1 meiner Tabelle Bezüge zu Datensatz 1 der Datentabelle. Ich möchte jetzt die Bezüge(und Formatierungen usw.) der Seite 1 kopieren auf die nächsten Seiten. Die Bezüge sollen sich aber für Seite 2 auf den Datensatz 2 beziehen, Seite 3 auf Datensatz 3 usw.
Ich hoffe auf Hilfe!
Gruß
Jens
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige