Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Level der Kenntnisse aktualiseren

Level der Kenntnisse aktualiseren
15.04.2005 12:14:48
Ceyser
Ich habe bisher nirgends einen Hinweis gefunden, wie man sein "Antworter-Profil"
anpasst - aber das hier scheint es wohl zu sein.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Level der Kenntnisse aktualiseren
15.04.2005 12:17:38
Hajo_Zi
Hallo Ceyser,
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
Ist das nicht eher ein Beitrag für das Technik Forum?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
geistige Umnachtung
15.04.2005 12:24:59
ceyser
Hi Hajo,
du hast natürlich recht, und wenn du dir meine anderen Beiträge anschaust, siehst dass du ich die etikette immer einhalte...
Aber da ich noch eine Frage an das Forum gestellt habe, dachte ich (in einem Zustand von geistiger Umnachtung), dass das Eingabeformular zum Editieren des Antworterprofils ist.
Ich schau mal, ob ich was im Technik forum finden kann.
Gruß
CS
AW: geistige Umnachtung
15.04.2005 12:27:11
Hajo_Zi
Hallo Ceyser,
der Level kann nur bei Erstellung der Frage eingegeben werden. Danach kann er nicht geändert werden.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
Danke für den Hinweis o T
15.04.2005 12:30:27
ceyser
AW: Level der Kenntnisse aktualiseren
15.04.2005 12:30:43
Marcel
Hallo Ceyser,
da muss ich Hajo ja mal rechtgeben etwas netter könntest du die Forumteilnehmer schon ansprechen, obwohl ich finde Hajo ist auch nicht gerade der netteste, er meckert gern von Zeit zu Zeit statt vergisst oder weiss dann auch keine Antwort.
Gruss
Marcel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige