Level der Kenntnisse aktualiseren

Bild

Betrifft: Level der Kenntnisse aktualiseren
von: Ceyser Soze
Geschrieben am: 15.04.2005 12:14:48
Ich habe bisher nirgends einen Hinweis gefunden, wie man sein "Antworter-Profil"
anpasst - aber das hier scheint es wohl zu sein.

Bild

Betrifft: AW: Level der Kenntnisse aktualiseren
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 15.04.2005 12:17:38
Hallo Ceyser,
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
Ist das nicht eher ein Beitrag für das Technik Forum?

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Bild

Betrifft: geistige Umnachtung
von: ceyser soze
Geschrieben am: 15.04.2005 12:24:59
Hi Hajo,
du hast natürlich recht, und wenn du dir meine anderen Beiträge anschaust, siehst dass du ich die etikette immer einhalte...
Aber da ich noch eine Frage an das Forum gestellt habe, dachte ich (in einem Zustand von geistiger Umnachtung), dass das Eingabeformular zum Editieren des Antworterprofils ist.
Ich schau mal, ob ich was im Technik forum finden kann.
Gruß
CS
Bild

Betrifft: AW: geistige Umnachtung
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 15.04.2005 12:27:11
Hallo Ceyser,
der Level kann nur bei Erstellung der Frage eingegeben werden. Danach kann er nicht geändert werden.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Bild

Betrifft: Danke für den Hinweis o T
von: ceyser soze
Geschrieben am: 15.04.2005 12:30:27

Bild

Betrifft: AW: Level der Kenntnisse aktualiseren
von: Marcel
Geschrieben am: 15.04.2005 12:30:43
Hallo Ceyser,
da muss ich Hajo ja mal rechtgeben etwas netter könntest du die Forumteilnehmer schon ansprechen, obwohl ich finde Hajo ist auch nicht gerade der netteste, er meckert gern von Zeit zu Zeit statt vergisst oder weiss dann auch keine Antwort.
Gruss
Marcel
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Anwendungssymbol in Titelzeile austauschen "