in der "Capiton-Leiste ergänzen"

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: in der "Capiton-Leiste ergänzen"
von: Walter
Geschrieben am: 15.04.2005 14:15:42
Hallo Fachdamen und Herren,
habe folgende Frage:
Ich habe eine UF Name "Walter" in der Capiton-Leiste steht folgendes:
"Daten - Eingabe - Maske"
LINKS angeordnet.
Nun möchte ich die aktuelle "Version und Nr." RECHTS in der Capiton-Leiste
ergänzen.
Die Angaben stehen in einem Command-Button z.b.:
"Eingabe - Maske
S T A R T E N
vom 14.04.2005/23.15 Version: VB 97-1.01.04.05"
die Zeile vom14.04.05 ... ich ich automatisiert in die Capiton-Leiste der UF Walter gesetzt haben,
geht das ?
Oder muß ich die Daten erst in die Excel-Tabelle irgendwohin setzen um von da aus den Command-Button und die Caption-Leiste zu "versorgen" ???
Ich bitte um UNterstützung,
Danke im voraus
gruß Walter

Bild

Betrifft: AW: in der "Capiton-Leiste ergänzen"
von: Frank Domke
Geschrieben am: 19.04.2005 11:58:45
Hallo Walter,
Du sprichst in Rätseln, deshalb hat Dir vielleicht noch keiner geantwortet. Versuche die Frage neu zu stellen und verzichte dabei auf Abkürzungen!
Viele Grüße
Frank.
PS: Was ist eine "Capiton-Leiste"?
Bild

Betrifft: AW: in der "Capiton-Leiste ergänzen"
von: rea
Geschrieben am: 19.04.2005 19:08:19
Hi,
ich nehme an, dass Walter die Caption-Eigenschaft einer Userform meint. Und er möchte wohl rechtsbündigen Text der Titeleiste zufügen. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, ob oder wie das geht...
Gruß
rea
Bild

Betrifft: AW: in der "Capiton-Leiste ergänzen"
von: Frage noch offen - o T
Geschrieben am: 19.04.2005 19:11:16

Bild

Betrifft: Frage noch offen - o T
von: obelix
Geschrieben am: 19.04.2005 19:12:40

Bild

Betrifft: AW: in der "Capiton-Leiste ergänzen"
von: Walter
Geschrieben am: 19.04.2005 20:36:29
Hallo Frank,
Rea hat recht, genau das habe ich gemeint.
Gruß Walter
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Höhe von mehreren markierten Zeilen in cm"