Steuerelement in Tabelle einfügen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Steuerelement in Tabelle einfügen
von: Robert
Geschrieben am: 17.04.2005 00:18:33
Hallo Leute,
habe folgende absolut-Basis-Frage (Null Ahnung, noch nie gemacht):
Ich versuche eine Checkbox in meine Tabelle einzufügen. Das funktioniert auch über die Steuerelemte-Toolbox ganz einfach. Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Wie bekomme ich die Box im Tabellenblatt so verankert, dass ich sie auch anklicken, also benutzen kann. Immer wenn ich darauf klicke erscheinen wieder die "Anfasspunkte" und ich kann die Box wieder verschieben. Aber ich kann durch drauf klicken das Häkchen nicht ein und ausschalten.
Kann mir da jemand einen grundlegenden Tipp geben?

Bild

Betrifft: AW: Steuerelement in Tabelle einfügen
von: R@iner
Geschrieben am: 17.04.2005 00:37:34
Hallo,
klick in der Steuerelement-Toolbox-Symbolleiste auf die erste Schaltfläche (Entwurfsmodus).
Gruß Rainer
Bild

Betrifft: AW: Steuerelement in Tabelle einfügen
von: Robert
Geschrieben am: 17.04.2005 00:54:36
Hallo Rainer,
ich danke dir für die prompte Antwort.
Und schon funktioniert alles. Super!
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Steuerelement in Tabelle einfügen"