Herbers Excel-Forum - das Archiv

Textbox / Wordart

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
TextBox UserForm
Bild

Betrifft: Textbox / Wordart
von: Thanh Cao

Geschrieben am: 17.04.2005 16:33:55
Hallo Excel Speziallisten
Ich habe folgendes Problem, ich möchte in einem UserForm ein Textbox erstellen wo ich ein wordart im Excel direkt bearbeiten könnte ist das möglich und wie stelle ich das an?
Vielen dank für eure Unterstützung
Bild

Betrifft: AW: Textbox / Wordart
von: Tom
Geschrieben am: 17.04.2005 20:56:08
Hallo,
meinst du den Text eines WordArt gemäß dem TextBox-Text ändern ?
Schau dir mal die Beispieldatei an.
https://www.herber.de/bbs/user/21272.xls
Bild

Betrifft: AW: Textbox / Wordart
von: Cao Thanh
Geschrieben am: 17.04.2005 23:23:51
Super Vielen Dank nochmals
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Textbox / Wordart"
Text aus Textbox in Variable Namen von TextBoxes hochzählen
Text aus Textbox in Zellen aufteilen Nichtnumerische Eingaben in TextBox verhindern
Text aus UserForm-Textbox in Variable einlesen Nur Buchstaben in eine UserForm-TextBox
TextBoxes- und Label-Werte in Abhängigkeit verändern Nur AJM in TextBox akzeptieren und Anzahl zählen
Eingabelänge in TextBox begrenzen und Werte aus Liste übernehmen Artikel aus Auswahltextbox in Sammeltextbox verschieben