Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle-Diagrammtyp beibehalten

Pivottabelle-Diagrammtyp beibehalten
21.04.2005 08:36:34
Jochen
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem.Ich erstelle eine Pivottabelle und daraus ein Schaubild mit dem benutzerdefiniertentyp-Schaubildtyp Balken und Linien Diagramm. Wenn ich nun die Selektion der Daten im Schaubild ändere, springt der Schaubildtyp wieder zurück in ein reines Balkendiagramm.
Genauso ist es, wenn man die Liniendicke ändert und die Selektion im Schaubbild ändert, dann ist die Darstellung wieder zurückgesetzt.
Weiß jemand Rat?
Dankeschön!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle-Diagrammtyp beibehalten
22.04.2005 15:17:18
Beate
Hallo Jochen,
du hast im Excel-Center die entsprechende Frage gestellt:
http://www.excel-center.de/foren/read.php?2,17116,17116#msg-17116
Dort habe ich dir eine Antwort gegeben. Statt hier neu zu posten, hättest du dort besser auf meine Antwort reagiert.
Gruß,
Beate
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige