Pivottabelle-Diagrammtyp beibehalten

Bild

Betrifft: Pivottabelle-Diagrammtyp beibehalten
von: Jochen
Geschrieben am: 21.04.2005 08:36:34
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem.Ich erstelle eine Pivottabelle und daraus ein Schaubild mit dem benutzerdefiniertentyp-Schaubildtyp Balken und Linien Diagramm. Wenn ich nun die Selektion der Daten im Schaubild ändere, springt der Schaubildtyp wieder zurück in ein reines Balkendiagramm.
Genauso ist es, wenn man die Liniendicke ändert und die Selektion im Schaubbild ändert, dann ist die Darstellung wieder zurückgesetzt.
Weiß jemand Rat???
Dankeschön!

Bild

Betrifft: AW: Pivottabelle-Diagrammtyp beibehalten
von: Beate Schmitz
Geschrieben am: 22.04.2005 15:17:18
Hallo Jochen,
du hast im Excel-Center die entsprechende Frage gestellt:
http://www.excel-center.de/foren/read.php?2,17116,17116#msg-17116
Dort habe ich dir eine Antwort gegeben. Statt hier neu zu posten, hättest du dort besser auf meine Antwort reagiert.
Gruß,
Beate
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "SUMMEWENN mit VBA, chemische Verbindungen"