Diagramm

Bild

Betrifft: Diagramm
von: Gustav
Geschrieben am: 21.04.2005 13:10:56
Hallo Leute,
Ich habe das Problem, dass ich ein Diagramm mit quasi 4 Beziehungen anfertigen muss (Ich hab den Anfang mal hochgeladen).
https://www.herber.de/bbs/user/21486.xls

In diesem Diagramm ist momentan eine Betriebsgesellschaft dargestellt. Es gibt aber insgesamt 3.
Diese 3 Betriebsgesellschaften möchte ich zum Vergleich nebeneiander in diesem Diagramm darstellen (Die Formatierungen der Achsen sollte so erhalen bleiben wie sie ist). Also zum Schluss sollen für den Bereich 1 für das Jahr 2004 bis 2010 jeweils 3 Balken stehen, ebenso für den Bereich 2 und 3.
Geht so etwas und wenn ja könnt ihr mir auf die Sprünge helfen
Danke René

Bild

Betrifft: DATENSTRUKTUR
von: th.heinrich
Geschrieben am: 21.04.2005 22:45:09
hallo René Gustav,
ein bisschen Datenstruktur waer nicht schlecht.
gruss thoas
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramm"