Rechnungsnummer Datum + fortlaufende Nummer

Bild

Betrifft: Rechnungsnummer Datum + fortlaufende Nummer
von: Sven
Geschrieben am: 21.04.2005 14:00:16
Hallo an @lle,
ich möchte ne rechnungsnummer mit datums codiert und hinendran fortlaufende nummer ich bekomme es einfach nicht hin:
21042005 ist das datum aber wenn ich jetzt noch fortlaufende nummer dazu rechne bekomme ich vorne ne ander zahl
Gruß Sven

Bild

Betrifft: AW: Rechnungsnummer Datum + fortlaufende Nummer
von: UweD
Geschrieben am: 21.04.2005 14:17:28
Hallo Sven
 
 AB
1Laufende Nr.Rechnungsnummer
210121042005101
Formeln der Tabelle
B2 : =TEXT(HEUTE();"TTMMJJJJ")&A2
 

Gruß UweD
Bild

Betrifft: AW: Rechnungsnummer Datum + fortlaufende Nummer
von: Sven
Geschrieben am: 21.04.2005 15:00:26
K L A S S E es geht!
hab da noch ne frage:
wie ist wenn ich jetzt zwei tage später die datei aufmache kommt automatisch ne neue rechnungsnummer ? oder kann ich es speeren wenn es mal geschrieben ist.
Gruß sven
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Rechnungsnummer Datum + fortlaufende Nummer"