Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisiert Makros zuweisen

Automatisiert Makros zuweisen
26.04.2005 15:49:13
uli
Hallo
Ich hab ein Auswerteskript für mdx Dateien (unterschiedliche Anzahl) dabei ensteht eine Tabelle mit den MAx Fehlern nun möchte ich ein Selection Change ereignis auf die Tabelle legen, und je nach Zelle soll die Mdx Datei als Diagramm geplottet werden (Visuelle Überprüfung) Ist das Automatisiert möglich?
uli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisiert Makros zuweisen
26.04.2005 23:32:07
Fred
Hi,
was sind mdx Dateien?
Fred
MDX sind csv
27.04.2005 08:59:20
uli
mdx sind wie csv nur mit Header Infos ... was aber eigentlich nichts mit meinen ursprünglichen problem zu tun hat ..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige