Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Private Sub Workbook_Open() in Arbeitsmappe

Private Sub Workbook_Open() in Arbeitsmappe
27.04.2005 12:08:56
Werner
Hallo zusammen, ich glaube es ist eine einfache Frage und zwar habe ich einmal
Private Sub Workbook_Open()in der Arbeitsmappe für eine Startseite, nun habe ich einen zweiten Code eingefügt, ebenfalls mit Private Sub Workbook_Open()hier bekomme ich eine Fehlermeldung das der Name schon vorhanden ist. Wie kann ich einen Code umbenennen, das noch alles läuft.
Gruß
Werner


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Private Sub Workbook_Open() in Arbeitsmappe
27.04.2005 12:13:27
Peter
Servus,
du kannst nicht zwei mal Workbook_Open() vergeben, entweder du fügst den Code unter den anderen ein.
Oder du nimmst den Code packst ihn in ein Modul nenst ihn meinetwegen sub bla und rufst ihn im open ereignis mit call bla auf.
MfG
Peter
AW: Private Sub Workbook_Open() in Arbeitsmappe
28.04.2005 12:36:23
Werner
Hallo Peter, besten Dank für deine Antwort, jetzt bin ich schon etwas schlauer geworden.
Gruß Werner
Anzeige

223 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige