Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter macht Format kaputt!

AutoFilter macht Format kaputt!
28.04.2005 15:31:25
Sabine
Hallo Excel-Freunde,
wie kann ich verhindern, dass der AutoFilter meine ganze schöne Formatierung zerschießt? So nett habe ich mein Excel-Spreadsheet eingerichtet, mit Zeilenumbruch und v.a. mit Wiederholungszeilen für Seite zwei des Ausdrucks. Klappt alles ohne Filter. Führe ich aber eine AutoFilter-Selektion durch und drucke dann die Seite aus, hat er den Rahmen um die Wiederholungszeilen nicht ausgedruckt. Kann man das irgendwie beheben?
VG, Sabi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoFilter macht Format kaputt!
02.05.2005 07:49:27
Cardexperte
Hello Sabine,
ohne Kenntnis deiner Datei und den vorgenommenden Formatierungen bin ich da überfragt, vor allem was sind das für Formatierungen, immer gleich in der Spalte, oder immer unterschiedlich? Wenn das letztere dann würde ich mit einem Makro eben die Formatierungen immer wieder nach der Filterung neuzuweisen! Oder man geht noch einen anderen Weg, in dem man nach der Filterung die gefilterten Werte kopiert und mittels Einfügen als Werte in einen anderen Bereich der Tabelle mit der "richtigen" Formatierung wieder einfügt und dann diesen Bereich eben ausdruckt, hier gilt aber auch die obige Frage! Ich will damit also sagen, ohne ein Beispiel wird es schwer dir zu helfen, aber machbar ist es auf jeden Fall!!!
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige