Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mails mit excel, word und standard mail programm

mails mit excel, word und standard mail programm
28.04.2005 17:40:20
Max
Hallo und guten abend zusammen.
Habe da eine Frage undzwar möchte ich gerne allen Mitgliedern gleichzeitig mit meinem standard-emailprogramm eine email schicken. sie soll nicht personalifiziert sein. es soll also jeder exakt das gleiche bekommen. Die email sollte aber keinen anhang haben, deshalb wäre es wahrscheinlich sinnvoll die mail im mailingprogramm zu schreiben schätze ich. die email adressen stehen in einer excel tabelle in spalte a.
kann mir jemand helfen?
Vielen dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mails mit excel, word und standard mail programm
29.04.2005 13:15:29
barbara
die einzige chance ist die excel datei als txt oder csv abzuspeichern und dann z.b. in outlook über adressbuch importieren reinzuholen
gruß
AW: mails mit excel, word und standard mail progra
29.04.2005 13:27:02
Max
Hallo Barbara,
vielen Dank! Hab aber ein anderes e-mail programm. da scheint das leider nicht zu funktionieren! :-(
Trotzdem danke
Max
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige