Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MODEX Daten auslesen

MODEX Daten auslesen
12.05.2005 07:57:25
marcl
Guten Morgen zusammen,
ob der Morgen für mich gut wird, soll sich noch herausstellen. Ich arbeite mit MODEX, einem Programm zum Verwalten von Adressdaten. Ich möchte nun, wie bei Outlook, die Adressdaten auslesen und in Excel aufbereiten. Kann mir jemand sagen, od und wie das möglich ist?
Vielen Dank
marcl

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MODEX Daten auslesen
13.05.2005 03:54:15
Reinhard
Hallo Marcl,
ich kenn dein Modex nicht. Hat es die Daten in einer Datei stehen und sin die als Text lesbar oder verschlüsselt. enn nein, poste hier mal so 40 Zeilen der Datei, kannst ja die daten ändern, ich will nur wissen wie das aussieht, also die Struktur dieser Datei.
Gruß
Reinhard
AW: MODEX Daten auslesen
13.05.2005 06:36:05
marcl
Mitarbeiter und Organisations Datenbank in EXchange. Das ganze scheint über MS Exchange zu laufen.
habe Screenshot beigefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/22555.xls
Danke
marcl
AW: MODEX Daten auslesen
13.05.2005 21:42:02
Reinhard
Hallo Marcl, sorry, wohl ein Missverständnis, kannst du in deiner Bundesagentur mal nachschauen ob dieses Modex die Adressdaten in einer Datei abspeichert?
Wenn dem so ist und die Datei ist "lesbar" kann ich dir helfen, Wenn nicht, nicht.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige