Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste filtrieren

Liste filtrieren
13.05.2005 13:36:45
Arnaud
Hallo
Ich habe eine meine Frage in der Beigelegten Datei formuliert. Danke für jede Hilfe.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste filtrieren
13.05.2005 15:36:25
Arnaud
Hallo Stephan
Danke, aber es ist nicht genau was ich brauche.
Ich will die Namen der Personen aus Gruppe 1 abrufen.
Wenn ich also in G4 1 eingebe sollen die Namen in F5:F? auftauchen.
Spezialfilter an andere Stelle kopieren - Makro
14.05.2005 01:06:52
Beate
Hallo Arnaud,
Beispieldatei anbei:
https://www.herber.de/bbs/user/22613.xls
Ist eigentlich eine Aufgabe für den Spezialfilter (an andere Stelle kopieren). Ich habe das mal per Makro automatisiert in deine Datei eingebaut. Makro liegt in Modul1 und wird per Buttonclick in Tabelle1 ausgelöst. Damit es immer die passend großen Bereiche trifft, habe ich diese per Namensdefinition dynamisiert und diesen Namen (Datenbank) dann im Makro aufgenommen. Bei erneutem Buttonclick wird zunächst das alte Ergebnis in Spalten F:G gelöscht und dann das frische Filterergebnis übertragen. Vorher in Zelle C2 die gesuchte Gruppennummer eingeben.
Gruß, Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige