Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich zweier Listen

Vergleich zweier Listen
15.05.2005 19:11:49
Johannes
Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Kundenlisten aus zwei aufeinander folgenden Jahren mit Kundennumer und Umsatz für das entsprechende Jahr für jeden Kunden und benötige folgende Informationen: 1. Wie viele Kunden aus dem ersten Jahr stehen auch noch in der Liste des zweiten Jahres? 2. Die Umsatzentwicklung der Kunden, die in beiden Jahren in der Kundenliste stehen, also etwa: "Bei 20% der Kunden lag der Umsatz im, zweiten Jahr um mehr als 50% über dem des Vorjahres."usw...
Mit welchen Befehlen kann ich solche Informationen generieren? Danke im voraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich zweier Listen
15.05.2005 20:43:10
Hajo_Zi
Hallo Johannes,
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
Zu Teil 1
Schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Dies gilt auch für Bert.
Anzeige
AW: Vergleich zweier Listen
16.05.2005 23:23:27
Johannes
Hallo Hajo,
danke für deine Antwort. Werde mir die deine HP und die angegebene Datei gleich anschauen.
Gruß
Johannes

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige